Trauer um Vorstandsmitglied Dr. Daniela Senn

Der Landshuter Netzwerk e.V. trauert um sein Vorstandsmitglied Dr. Daniela Senn. Die Nachricht ihres plötzlichen Todes hat uns schwer erschüttert.
Dr. Daniela Senn hat unseren Verein seit Mai 2017 als Beiratsmitglied und seit Oktober 2017 als Sprecher des Beirats in unserem Vorstand unterstützt und begleitet.
Seit August 2017 hat sie als Beratungsstellenärztin für den Bereich Suchtberatung und Ambulante Rehabilitation fungiert. Wir verlieren und trauern nicht nur um eine hervorragende Fachärztin, sondern um einen lebensfrohen Menschen, der allen herzlich offen, wertschätzend handelnd und fröhlich begeisternd begegnete.
Wir sind für das große Engagement, das uns Dr. Daniela Senn entgegenbrachte sehr dankbar. Ihre herausragend fachliche Kompetenz, und ihre große Menschlichkeit werden wir sehr vermissen.

Der Landshuter Netzwerk e.V. wird Dr. Daniela Senn stets in guter Erinnerung halten.