Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus Ergolding spendet an die Betreuungsgruppe Demenz

Das Sanitäts- und Orthopädiehaus Zimmermann spendet einen Rollstuhl an das Landshuter Netzwerk und die Betreuungsgruppe Demenz freut sich schon auf die ersten Sonnenstrahlen zum Spazierengehen. Jetzt wo die Tage wieder schöner werden, war der Wunsch der Gruppe groß, sich auch einmal nach draußen zu bewegen. Denn Bewegung und auch bestimmte Spiele sind Unterstützung, um die noch vorhandene Fähigkeiten anzuregen und zu trainieren. Das Sanitäts- und Orthopädiehaus Zimmermann ermöglicht dies nun durch die großzügige Spende eines Rollstuhls mit wärmendem Kissen.

Seniorenbildungs- und -kulturzentrum

Bei der Übergabe im Betrieb in Ergolding freuen sich Herr Zimmermann, Außendienstleitung Region Landshut des Sanitäts- und Orthopädiehaus Ergolding gemeinsam mit Nadja Limmer, Leitung der Seniorenbildungs- und –kulturzentrum des Landshuter Netzwerks in Landshut.