Erlebnispädagogische Freizeitaktion zum Walchensee

Das Betreute Einzelwohnen Landshut hat für seine Klienten und Klientinnen eine erlebnispädagogische Freizeitaktion, an den Walchensee, angeboten. 

 

Hüttenbericht 2018

Voller Vorfreude kamen wir an – eine Gruppe mit 6 TeilnehmerInnen und 2 Sozialpädagoginnen.

„Die Hütte am Walchensee, ja da is´ recht schee."

Ein Gemeinschaftsbild mit persönlichem Gruppennamen wurde gestaltet. Die Natur und der wunderschöne See mit seinen magischen Farben lud uns zum Erholen und Entspannen ein. Auch eine ausgedehnte Wanderung durfte nicht fehlen. Die Abende am Lagerfeuer und gemeinsamen kochen und essen waren ein Genuss. Von Sonnenschein bis Gewitter war alles dabei, doch das störte uns nicht, da wir auch im Stüberl´ der Hütte zusammen eine tolle Zeit verbringen konnten.
Für uns alle war es wieder ein rundum gelungenes Erlebnis.

BEW_Bildergalerie