GlücksSpirale fördert Forum-Umbau

Schon seit längerem haben wir mit der Planung einer professionelleren Ausrichtung unseres Veranstaltungsraums „Forum" begonnen, um unterschiedliche Anforderungen der Kundschaft zu erfüllen. Dank der Förderung durch die GlücksSpirale konnten wir die Umbaumaßnahmen durchführen.

Inklusionsfirmen_Zuverdienst

Das Forum steht nun für Tagungen, Feiern und Vorträge sowohl für uns als auch für externe Kunden zur Verfügung. In Verbindung mit dem ibis-Hotel kann auch eine Übernachtung in direkter Nachbarschaft ermöglicht werden.

Mit dem neu gestalteten Raum, insbesondere durch die Anpassung der Theke, können nun mehr Zielgruppen erschlossen, größere Veranstaltungen aber auch Tagungen und Schulungen durchgeführt werden. Dies ist sowohl für die Nutzung der Klientel in unserer Einrichtung als auch für externe Veranstaltungen, durch die wir Arbeits- und Zuverdienstplätze in unserem Inklusionsbetrieb bereitstellen können, sehr wichtig.