Vielen Dank für Ihre Spende

Wir sind ein regional aktiver Verein, der von engagierten Bürgerinnen und Bürgern aus der Region Landshut und Dingolfing getragen wird.

Unsere Angebote werden durch Bundes-, Landes- oder Kommunale Mittel gefördert. Grundvoraussetzung jeder Förderung ist ein Eigenmittelbeitrag des Vereins. In der Regel sind dies 10% der Kosten. Wir erhalten keinerlei sonstige Zuwendungen, wie z.B. aus kirchlichen Mitteln.

Alle Spenden und Zuwendungen werden direkt in aktive Projekte umgesetzt.

LN

Für das Landshuter Netzwerk kann man jetzt SWOPPEN

Seit kurzem arbeiten wir mit dem SWOP-Team zusammen, einem Startup, das den ersten digitalen Flohmarkt entwickelt hat, auf der Gegenstände zu Geldspenden werden. Ähnlich wie bei EBay-Kleinanzeigen kann man hier seine gut gebrauchten Gegenstände anbieten, mit dem Unterschied, dass der Abholende des Gegenstandes nicht bezahlt, sondern eine Geldspende an eine soziale Organisation tätigt, unter anderem auch an uns.

Und so funktionierts:

Jemand inseriert seine Gegenstände über den digitalen SWOP-Team-Flohmarkt, der Abholende des Gegenstandes spendet einen selbst gewählten Betrag per PayPal, SEPA-Lastschrift oder Charity-SMS an die von ihm ausgewählte soziale Organisation.

SWOP Team - Gegenstände werden zu Geldspenden - Unterstütze uns

FundraisingBox Logo